2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 21

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die 21. Runde auf dem Programm, Endspurt in der Meisterschaft. Der Titel ist schon so gut wie vergeben, doch um die folgenden Plätze wird noch gefightet. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen der Runde geworfen.

 

Sa, 09.05.2015, 14:30 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Alberndorf

Live-Ticker

UFC Gemüseregion Eferding 1b Union Alberndorf

Eferding ist im Frühjahr gut drauf und hat jetzt schon mehr als doppelt so viele Punkte wie im Herbst gesammelt. Gegen Alberndorf musste man sich in der Hinrunde 2:4 geschlagen geben. Alberndorf ist aber auch gut drauf und konnte bereits vier Siege im Frühjahr einfahren. Auswärts ist Alberndorf sicherlich um den Tick stärker einzuschätzen als Eferding vor eigenem Publikum.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Neumarkt im Mühlkreis

Für beide Mannschaften ist es zurzeit schwierig, man kann nur selten Punkte einfahren. Beide konnten im Frühjahr erst einen Sieg feiern, da liegt also doch einiges im Argen. Im Herbst hatte Leopoldschlag auswärts keine Probleme und gewann gegen Neumarkt klar mit 4:1. Mit dem Heimvorteil im Rücken gilt man als leichter Favorit.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SV Wimberger Sandl

Windhaag hat zwei Siege in Folge gefeiert, Sandl konnte in den letzten drei Runden keine Punkte einfahren. Die Heimelf ist sicherlich stärker einzuschätzen als die Elf aus Sandl, die schon im Herbst mit Problemen zu kämpften hatte. In der ersten Begegnung musste man sich Windhaag mit 1:3 geschlagen geben.

Sa, 09.05.2015, 17:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden Union Oberneukirchen

Der Erste hat den Vierten der Liga zu Gast, beide Mannschaften fahren einen Sieg nach dem anderen ein. Die Fans dürfen sich also auf einen spannenden Fußballabend freuen. Schon im Herbst gab es jede Menge Tore zu sehen, Bad Leonfelden setzte sich klar mit 5:2 durch. Bad Leonfelden hat zuhause alle Spiele gewonnen, Oberneukirchen ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SPG Walding/Rottenegg

Walding hat den zweiten Platz so gut wie in der Tasche, gegen Nachzügler Rainbach will man die nächsten Punkte einfahren. Im direkten Aufeinandertreffen im Herbst setzte sich Walding mit 5:2 durch. Rainbach konnte in fünf von acht Heimspielen punkten, Walding hat auswärts erst ein Spiel verloren.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SC Rottenegg

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SC Rottenegg

Reichenau konnte in den letzten beiden Runden zwei Siege einfahren, Rottenegg kämpft mit der Form und hat im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt geholt. Auswärts hat man große Probleme, denn man konnte noch kein Erfolgserlebnis feiern. Reichenau ist also der Favorit in dieser Partie und will unbedingt drei Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.