2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 23

In der 2. Klasse Nord-Mitte wird am Pfingswochenende die 23. Runde ausgetragen. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Hier gehts zur Vorschau:

 

 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Oberneukirchen

Oberneukirchen hatte im direkten Duell im Herbst mit 4:0 die Nase klar vorne, im Frühjahr ist man sicherlich auf Augenhöhe. Windhaag steht außerdem unter Zugzwang, denn die letzten beiden Partien gingen verloren. Die Heimischen haben eine ausgeglichene Bilanz vor eigenem Publikum, fünf Siege stehen fünf Niederlagen gegenüber. Oberneukirchen ist das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - SC Rottenegg

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg SC Rottenegg

Die Ausgangsposition ist klar, wenn der Zweite der Liga auf den Letzten trifft. Walding ist vor allem offensiv sehr stark drauf und so wird Rottenegg aufpassen müssen, nicht in ein Debakel zu rennen. Im Herbst machte Walding das halbe Dutzend gegen Rottenegg voll.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Neumarkt im Mühlkreis

Zwei Nachzügler geben sich am Samstagnachmittag ein Stelldichein, im Herbst konnte sich Rainbach mit 4:1 durchsetzen. Doch im Frühjahr läuft es bei beiden Teams nicht ganz so rund, jeder will diese Partie wohl gewinnen, so viel steht fest. Es dürfte ein recht enges Spiel werden.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SV Wimberger Sandl

Reichenau und Sandl haben in den letzten Runden fleißig Punkte gesammelt, vor allem die Elf aus Sandl hatte Nachholbedarf und kommt langsam in Fahrt. Im ersten Spiel kamen die beiden Teams über ein 0:0 nicht hinaus, Sandl ist auswärts immer für einen Punktgewinn gut. Reichenau ist aber auch eine gute Heimmannschaft.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Alberndorf

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Alberndorf

Zwei Tabellennachbarn treffen am Pfingsmontag aufeinander, Alberndorf liegt nur zwei Punkte hinter Altenberg und könnte einen Platz gut machen. Im Herbst war es eine enge Partie, die Altenberg mit 1:0 gewinnen konnte. Altenberg hat noch dazu zuhause erst eine Partie verloren, es wird also ganz schwer für die Gäste.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SU Vortuna Bad Leonfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Gemüseregion Eferding 1b SU Vortuna Bad Leonfelden

Eferding muss gegen den Tabellenführer ran, hat aber im Frühjahr schon das eine oder andere Mal gezeigt, dass man besser aufgestellt ist als im Herbst. Damals musste man sich Bad Leonfelden mit 0:3 geschlagen geben. Der Erste hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren und dabei soll es wohl bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.