2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 20

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 20. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SV Lichtenberg

Neumarkt konnte den letzten Platz weiterreichen, gewann im Nachzüglerduell gegen Leopoldschlag. Ob man auch gegen den Zweiten der Liga bestehen kann, wird sich zeigen. Lichtenberg ist gut drauf, hat zuhause erst ein Spiel verloren und will den zweiten Rang absichern. Gegen Neumarkt konnte man im Herbst mit 2:0 gewinnen.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. SV Wimberger Sandl

Der Sechste der Liga hat den Elften zu Gast, wobei Herzogsdorf zuhause sicherlich stärker einzuschätzen ist als Sandl in der Fremde. Herzogsdorf liegt in der Heimtabelle an der vierten Stelle, Sandl konnte auswärts nur vier Punkte in neun Spielen sammeln. Im Herbst setzte sich Herzogsdorf nach einem 0:1-Rückstand zur Pause mit 4:2 durch.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Leopoldschlag

Treffling ist gegen den Tabellenletzter der 2. Klasse Nord-Mitte der klare Favorit, im Herbst tat man sich allerdings sehr schwer, am Ende konnte man mit einem knappen 1:0 die Partie gewinnen. Treffling ist zuhause sehr stark, da wird es Leopoldschlag besonders schwer haben.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Rainbach im Mühlkreis

Oberneukirchen ist im Frühjahr gut drauf, aber auch Rainbach darf sich nicht beklagen, in drei von fünf Partien konnte man punkten. Mit Oberneukirchen hat Rainbach noch eine Rechnung offen, denn im Herbst setzte es eine klare 0:3-Niederlage. Ob man sich gerade auswärts revanchieren kann, bleibt abzuwarten, denn Oberneukirchen hat zuhause erst ein Spiel verloren.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf DSG Sportunion Altenberg

Der Zehnte der Liga hat den Tabellenführer zu Gast, gegen Altenberg kann man im Prinzip nur überraschen. Im Hinspiel gab es für Unterweitersdorf nichts zu holen, mit einem 0:5 musste man die Heimreise antreten. Es wird auch diesmal schwer, vielleicht kann Unterweitersdorf aber mit dem eigenen Publikum im Rücken über einen Punktgewinn jubeln.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Im Herbst war es eine recht enge Partie zwischen diesen beiden Kontrahenten, wobei Windhaag/Fr. am Ende eine 1:0-Pausenführung aus der Hand gab und noch mit 1:2 verlor. Beide Mannschaften haben im Frühjahr noch nicht wirklich überzeugt, es könnte wieder recht eng werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter