2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 22

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 22. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf SV Lichtenberg

Lichtenberg ist das beste Team im Frühjahr, Unterweitersdorf hat eine ausgeglichene Bilanz, hat in vier von acht Spielen gepunktet. Im Herbst war es ein enges Spiel, welches am Ende Lichtenberg mit 1:0 gewinnen konnte. Unterweitersdorf hat eine zuhause in acht Partien vier Mal gewonnen, Lichtenberg ist aber auch auswärts gut drauf.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SV Wimberger Sandl

Beide Mannschaften haben im Frühjahr zu kämpfen, wobei Sandl noch immer auf den ersten Sieg nach der Winterpause wartet. Gegen Rainbach konnte Sandl im Herbst 3:2 gewinnen, vielleicht kann man diesen Sieg wiederholen. Es wird wohl eine enge Partie, wo Kleinigkeiten entscheiden. Rainbach ist aber zuhause sicherlich stärker einzuschätzen als Sandl in der Fremde.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag DSG Sportunion Altenberg

Auch Windhaag hat Probleme und konnte in den letzten Runden nur wenige Punkte holen. Gegen Altenberg gab es im Herbst nichts zu holen, man verlor mit 2:5. Windhaag ist zuhause sicherlich besser drauf als in der Fremde, gegen das beste Auswärtsteam der Liga wird es allerdings schwer werden.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Alberndorf

Der Vierte hat den Dritten der Liga zu Gast, mit einem Sieg könnte Oberneukirchen einen Platz gut machen. In der Rückrunde ist Oberneukirchen sicherlich besser drauf als Alberndorf, im Herbst setzte sich Alberndorf mit 1:0 knapp durch. Oberneukirchen hat zuhause erst ein Spiel verloren, Alberndorf ist das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Neumarkt im Mühlkreis

Treffling kann im Frühjahr nur gewinnen oder verlieren, fünf Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Neumarkt hat jetzt schon doppelt so viele Punkte wie im Herbst gesammelt und ist auf dem Vormarsch. Schon im Herbst tat sich Treffling schwer, holte nur einen Punkt gegen den Nachzügler.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Der Sechste hat den Siebenten zu Gast, wobei die beiden Mannschaften durch acht Punkte getrennt sind. Im Herbst gab es jede Menge Tore zu sehen, am Ende setzte sich Reichenau mit 3:2 durch. Herzogsdorf hat im Frühjahr erst eine Niederlage hinnehmen müssen, bei Reichenau ist es ein ständiges Auf und Ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.