Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KFZ Versicherung – Preise vergleichen, aber richtig!

Noch schnell den Online-Rechner gestartet, Fahrzeugdaten eingegeben, losgerechnet und innerhalb von fünf Minuten erhalte ich meinen Versicherungsvergleich. Ein kurzer Blick auf die drei günstigsten Anbieter, keinen

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

Neuer Trainer soll Union Alberndorf wieder in die Spur führen

Im Vorjahr war die Union Alberndorf im Spitzenfeld der Tabelle präsent, schrammte als Dritter am Meistertitel bzw. Aufstieg aber knapp vorbei. In der aktuellen Saison der 2. Klasse Nord-Mitte musste die Union nach

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

2. Klasse Nord-Mitte

2. Klasse Nord-Mitte: Testspiele Winter 2018

Seit dem Ende der Herbstsaison hält Ligaportal die Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine auf dem Laufenden. Neben dem Geschehen am Transfermarkt steht nun die Vorbereitung auf die Rückrunde im

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

ASKÖ Treffling liebäugelt mit der Relegation

Im Vorjahr kam die ASKÖ Treffling als Siebenter ins Ziel. In der aktuellen Saison der 2. Klasse Nord-Mitte kletterte der Klub in der Tabelle nach oben, belegte in der Hinrunde Rang drei und überwintert nur drei Punkte

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Nord-Mitte

Trotz tollem Saisonstart überwintert Union Leopoldschlag erneut im Niemandsland

"Nach einem neunten Platz im Vorjahr ist die Vorbereitung durchwachsen verlaufen und sind ohne großen Erwartungen in die Saison gestartet. Doch wir sind rasch in die Gänge gekommen und hatten einen tollen Lauf, in den

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

SV Sandl: Mit zwei Heimkehrer in die Rückrunde

Nach einer schwachen Rückrunde mit acht Niederlagen kam der SV Sandl im Vorjahr als Vorletzter ins Ziel. Unter Trainer Friedrich Gattringer, der seit letzten Sommer die Verantwortung trägt, zeigt der Pfeil steil nach oben.

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

Union Windhaag/Freistadt präsentiert neuen Trainer

Seit geraumer Zeit hat die Union Windhaag/Freistadt mit einer Durststrecke zu kämpfen und kam auch im Vorjahr nicht wirklich vom Fleck. 2017 konnten die Mühlviertler von 22 Spielen nur drei gewinnen und mussten 14

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

Nach tadelloser Hinrunde, Union Gutau auf Relegationskurs

Im Vorjahr war die DSG Union Gutau in der Gruppe Nord-Ost aktiv und landete als Siebenter genau in der Mitte de Tabelle. Im Sommer wurde nicht nur der Trainer, sondern auch die Liga gewechselt. "Der Gruppenwechsel war

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

ASV Hagenberg: "Die Karten werden neu gemischt"

Im Vorjahr kam der ASV Hagenberg als Fünfter ins Ziel, wobei bereits im Frühjahr der Pfeil nach unten zeigte. "In der vergangenen Saison waren wir zunächst im Aufstiegskampf der 2. Klasse Nord-Mitte präsent, aus

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Nord-Mitte: "Dilly Resort" Spieler der Hinrunde 2017/18 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in der Winterpause den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2017/18. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

Union Rainbach/M.: Ersten Aufstieg seit 20 Jahren vor Augen

Im Vorjahr kam die Union Rainbach/M. als guter Vierter ins Ziel, in der aktuellen Saison der 2. Klasse Nord-Mitte mischen die Mannen von Trainer Andreas Kralik die Liga auf. Kapitän Andreas Frühwirth und Co. feierten in der

...

Kommentieren » Mehr