2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 19

Manuel Mayrhofer, Jungtrainer des SC Tragwein-Kamig, ist der Tippexperte der 19. Runde in der 2. Klasse Nord-Ost. Der SC ist im Frühjahr als eine von vier Mannschaften noch ohne Niederlage und liegt in der Tabelle auf dem siebten Gesamtrang. In der 19. Runde treffen Mörtenböck & Co. auf die SPG Pierbach/Mönchdorf. Wie Mayrhofer die Chancen seiner Elf gegen die SPG einschätzt und wie seiner Meinung nach die anderen fünf Begegnugen enden, sehen Sie hier im Expertentipp der 2. NO.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Manuel Mayrhofer: "Der ASV Hagenberg hat in der Offensive sicherlich die stärksten Einzelspieler der Liga. Die Mayr-Elf wird bis zum Schluss in der Tabelle vorne dran bleiben. Union Unterweitersdorf präsentiert sich im Frühjahr in guter Verfassung. Gegen die individuelle Klasse der Hagenberger werden sie aber den Kürzeren ziehen. "

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Unterweißenbach

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Unterweißenbach

Manuel Mayrhofer: "Ich denke das wird eine sehr enge und spannende Partie. Münzbach ist sehr schwer zum einschätzen. Unterweißenbach hat diese Saison bestimmt auch schon glückliche Momente gehabt, diese aber auch erarbeitet. Ich glaube an ein offenes Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften."


So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - ASKÖ Treffling

DSG Union GutauASKÖ Treffling

Manuel Mayrhofer: "Treffling ist unter ihrem Wert geschlagen. Sie haben besonders in der Offensive starke Spieler. Gutau hat letzte Runde mit dem ersten Sieg im Frühjahr Selbstvertrauen sammeln können. Ich sehe die beiden Vereine auf einer Augenhöhe. "

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SC St. Pantaleon-Erla

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauSC St. Pantaleon-Erla

Manuel Mayrhofer: "St. Pantaleon-Erla hat mit Schwarzer einen sehr guten Spieler dazu bekommen. Die jungen Spieler des SC haben sich weiterentwickelt und kadermäßig konnte man den Verein verstärken. Ich tippe auf ein Remis zwischen den beiden Tabellennachbarn."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

SPG Pierbach/RechbergSC BT-Bau Tragwein/Kamig

Manuel Mayrhofer: "Wir wollen uns im Gegensatz zur letzten Partie auf jeden Fall steigern. Ich bin mit der Punkteausbeute im Frühjahr bisweilen zufrieden. In Pierbach wird es schwierig auf diesem kleinen Platz zu bestehen. Wir müssen wieder unsere Tugenden ausspielen und uns bewusst sein, dass uns nichts geschenkt wird."

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union WABS Saxen - ASKÖ Luftenberg

Union WABS SaxenASKÖ Luftenberg

Manuel Mayrhofer: "Luftenberg verkauft sich von Runde zu Runde sehr teuer. Die Reiter-Elf weist ein gutes Kollektiv auf. Gegen Saxen werden sie aber keine Chance haben. Trotz der Offensivschwäche der Union Saxen im Frühjahr, wird sich hier die Ebner-Elf durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter