2. Klasse Nord-Ost 16/17: Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal tippt sich Erwin Holzweber, Trainer der DSG Union Gutau, durch die zweite Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Nach einem knappen Auftaktsieg gegen Luftenberg bekommt es seine Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den ATSV Langenstein mit einem Absteiger zu tun. "Nachdem wir uns gegen die Luftenberger sehr schwer getan haben, wird es am Sonntag nicht leichter. Zum einen ist es in Langenstein immer schwer, zu spielen, und zum anderen möchte der Absteiger, auch wenn sich die Mannschaft aufgrund der erheblichen Kaderveränderung noch finden muss, die Trendwende schaffen. Natürlich hoffe ich auf einen Dreier und wünsche mir einen Sieg, zum eigenen Spiel möchte ich aber keinen Tipp abgeben", so Holzweber, der je zwei Unentschieden und Auswärtssiege, aber nur einen Heimsieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

Union Baumgartenberg - SC St. Pantaleon-Erla

Union BaumgartenbergSC St. Pantaleon-Erla

Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

SPG Pierbach/RechbergSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau


So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

ASKÖ LuftenbergSC BT-Bau Tragwein/Kamig

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

ATSV Langenstein - DSG Union Gutau

ATSV LangensteinDSG Union Gutau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Arbing

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Arbing

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Union Rechberg - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Union RechbergSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.