2. Klasse Nord-Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Für den Expertentipp zur 14. Runde der 2. Klasse Nord-Ost hat sich mit Thomas Rechberger der Trainer der Union Baumgartenberg zur Verfügung gestellt. Im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr empfängt seine Mannschaft den amtierenden Vizemeister aus Tragwein. "Der SC ist im Herbst unter den Erwartungen geblieben, möchte in den Aufstiegskampf aber noch eingreifen, demzufolge erwartet uns eine ungemein schwierige Aufgabe. Die Vorbereitung ist planmäßig verlaufen, zudem waren in den Testspielen die Leistungen in Ordnung. Wir werden im Frühjahr versuchen, die untere Tabellenregion zu verlassen, könnten am Sonntag gegen einen starken Gegner aber auch mit einem Punkt gut leben", so Rechberger, der keinen einzigen Heimsieg tippt und vier Unentschieden sowie zwei Auswärtssiege erwartet.

 

So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - Union Arbing

SPG Pierbach/RechbergUnion Arbing

Mi, 24.05.2017, 20:30 Uhr

Union Rechberg - SC St. Pantaleon-Erla

Union RechbergSC St. Pantaleon-Erla


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - DSG Union Gutau

ASKÖ LuftenbergDSG Union Gutau

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ATSV Langenstein - Union Unterweißenbach

ATSV LangensteinUnion Unterweißenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Baumgartenberg - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

Union BaumgartenbergSC BT-Bau Tragwein/Kamig

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Sportunion Greisinger MünzbachSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.