St. Florian Juniors gehen gegen Treffling erstmals in dieser Saison leer aus

ASKÖ Treffling
St. Florian Juniors

Die ASKÖ Treffling stellte den Union T.T.I. St. Florian Juniors ein Bein und schickte den Tabellenprimus mit 4:2 nach Hause. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Treffling die Nase vorn.

Die Gäste erwischten den besseren Start und kamen zu guten Möglichkeiten. Marcel Meindl brachte die Gastgeber aber in der 15. Minute nach vorn. Mit Fortdauer der Partie entstand ein ausgeglichenes Kräftemessen. Die ASKÖ Treffling führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

 

Dreier gesichert

In der 75. Minute hatten die St. Florian Juniors den Ausgleich parat: Ermal Zenuni schickte Julian Winklmair auf die Reise, der zum 1:1 traf. Der Treffer zum 2:1 sicherte Treffling nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Meindl in diesem Spiel (76.). Florian Lambert witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die St. Florian Jrs. ein (84.). Für das 3:2 der ASKÖ Treffling zeichnete Mathias Thumfart verantwortlich (85.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Andreas Staudacher für einen Treffer sorgte (94.). Zum Schluss feierte Treffling einen dreifachen Punktgewinn gegen die Union T.T.I. St. Florian Juniors.

Nach sieben absolvierten Begegnungen nimmt die ASKÖ Treffling den vierten Platz in der Tabelle ein. Die bisherige Spielzeit von Treffling ist weiter von Erfolg gekrönt. Die ASKÖ Treffling verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der St. Florian Juniors stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (20) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Nord-Ost. Die gute Bilanz der St. Florian Jrs. hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Union T.T.I. St. Florian Juniors bisher fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage. 

2. Klasse Nord-Ost: ASKÖ Treffling – Union T.T.I. St. Florian Juniors, 4:2 (1:0)

  • 15
    Marcel Meindl 1:0
  • 75
    Julian Markus Winklmair 1:1
  • 76
    Marcel Meindl 2:1
  • 84
    Florian Lambert 2:2
  • 85
    Mathias Thumfart 3:2
  • 94
    Andreas Staudacher 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.