2. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 18 ist ...

Die Würfel sind gefallen. Der Spieler der Runde 18 steht fest. Bisweilen waren alle Spieler der Runde in der 2. Klasse Nord-Ost im Frühjahr 2014 Defensivspieler. Auch in Runde 18 soll sich wieder ein Defensivkünstler bei der Spielerwahl durchsetzen. Zur Auswahl standen wie gewohnt jene Elf Akteure, welche sich für das "Swiss Life Select" Team der Runde 18 qualifiziert haben.

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Marco Beyrer (ASV Jobliner Hagenberg)

Marco Beyrer ist bereits der dritte Hagenberg-Spieler, welcher sich im Frühjahr als Spieler der Runde durchsetzen kann. Der 23 jährige in Pregarten wohnende Abwehrchef qualifizierte sich am Osterwochenende mit einer starken Innenverteidigerleistung für das "Swiss Life Select" Team der Runde 18. Sektionsleiter Harald Leitner macht die größten Stärken des Studenten in der Spielübersicht und im Stellungsspiel aus. Marco Beyrer ist seit Winter beim ASV Jobliner Hagenberg unter Vertrag und schnürrte vorher für ASKÖ Pregarten seine Fußballschuhe. "Marco ist ein Innenverteidiger, wie man sich ihn vorstellt. Er ist ein Spieler, um welchen wir das Team in Zukunft aufbauen werden", zeigt sich Sektionsleiter Leitner vom Neuzugang zufrieden. Beyrer legte nach seiner Zeit bei ASKÖ Pregarten eine fußballerische Künstlerpause ein und ist nun seit dem Frühjahr 2014 der Defensivchef der besten Rückrundenmannschaft der 2. Klasse Nord-Ost.


2. Platz: Martin Kapfer (Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf)

3. Platz: Johannes Hackl (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

4. Platz: Michael Schwabegger (DSG Union Gutau)

5. Platz: Andreas Stellnberger (Union Unterweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.