2. Klasse Nord-Ost: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,5 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg) hauchdünn durch. Auch in der 2. Klasse Nord-Ost wurde eifrig gevotet - hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2013/14 ist...

 

Dominik Lamplmair  (Union Unterweitersdorf)

 

Endergebnis:

 

1.264  Stimmen  Dominik Lamplmair (Union Unterweitersdorf)
   686  Stimmen  Mario Gaumberger (SC St. Pantaleon/Erla)
   599  Stimmen  Dominik Grössling (SC Tragwein/Kamig)

   513  Stimmen  Stefan Freudenthaler (ASKÖ Luftenberg)
   407  Stimmen  Martin Humpelsberger (ASKÖ Treffling)
   156  Stimmen  Julian Huemer (ASKÖ Treffling)
   113  Stimmen  Fazlija Husic (ASV Hagenberg)
   108  Stimmen  Roland Bauer (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)
   104  Stimmen  Marek Toth (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)
     85  Stimmen  Pascal Meindl (ASKÖ Treffling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.