2. Klasse Nord-Ost 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Luftenberg, Perg, Katsdorf und St. Pantaleon sowie Kicker aus Rechberg, Tragwein und Münzbach. Nach einem spannenden Voting entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

UGUR ELGIT  (ASKÖ Luftenberg)

Wie in der Vorwoche, als Michael Steininger gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der ASKÖ Luftenberg. Dieses Mal fiel die Wahl auf Ugur Elgit. Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1998 in Ried/Riedmark ihren Anfang. Nach dreieinhalb Jahren bei seinem Stammverein war Elgit von 2002 bis Anfang 2015 bereits in Luftenberg aktiv, ehe er nach einem kurzen Gastspiel in Langenstein im Sommer wieder zur ASKÖ wechselte. In der Mannschaft von Neo-Trainer Gottfried Himsl hat sich der "Sechser" sofort einen Stammplatz erkämpft und lieferte im Auswärtsspiel gegen den ASV Hagenberg eine bärenstarke Leistung ab. Nachdem der Neuzugang beim Führungstor von Sascha Kurz die Vorarbeit geleistet und Johannes Huber auf 0:2 erhöht hatte, fixierte Ugur Elgit mit seinem ersten Saisontreffer den 0:3-Endstand.

 

2. Platz:  Andreas Fröller (ASKÖ Luftenberg)

3. Platz:  Patrick Wegschaider (ASKÖ Katsdorf)

4. Platz:  Pascal Hochetlinger (SC Tragwein/Kamig)

5. Platz:  Philipp Schartlmüller (Union Münzbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.