2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gutau, Katsdorf, Unterweißenbach und Baumgartenberg sowie Kicker aus Weitersfelden, Rechberg und St. Pantaleon. Nach einem ungemein intensiven Voting und packenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

JÜRGEN SCHÜTZENEDER  (DSG Union Gutau)

Im Jahr 2000 trat der Stürmer der Union Gutau bei und kickt seit 16 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Erwin Holzweber ist Jürgen Schützeneder fixer Bestandteil der Offensive und eine ungemein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison bislang 14 Mal zum Einsatz und erzielte elf Tore. Zwei davon, zudem ungemein wichtige Treffer, gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen den SC Tragwei/Kamig. Schützeneder schnürte einen Doppelpack und schoss sein Team zum 2:0-Sieg. Nach einem Hänger zeigt in Gutau der Pfeil wieder in die richtige Richtung, wahrte die Holzweber-Elf mit dem zweiten "Dreier" als aktueller Dritter in Folge die Aufstiegschance.

 

2. Platz:  Andreas Kaplinger (ASKÖ Katsdorf)

3. Platz:  David Kinzlhofer (ASKÖ Katsdorf)

4. Platz:  Harald Eder (Union Baumgartenberg)

5. Platz:  Lukas Berger (Union Unterweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.