2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Tragwein, St. Pantaleon, Münzbach und Unterweißenbach sowie Kicker aus Hagenberg, Luftenberg und Perg. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, setzte sich am Ende ein Stürmer durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

PETER RAMETSTEINER  (DSG Union Perg 1b)

Die Karriere des Stürmers nahm 1994 in Mauthausen ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Peter Rametsteiner auch bei der SPG Perg/Windhaag und in Naarn aktiv, ehe er im letzten Sommer zum OÖ-Ligisten wechselte. Der frischgebackene Spieler der Runde geht normalerweise in der OÖ-Liga auf Torejagd und erzielte in der Mannschaft von Trainer Gerhard Obermüller in 24 Spielen 4 Treffer. Seit geraumer Zeit trägt Rametsteiner das Trikot des 1b-Teams und verzeichnete im Auswärtsspiel gegen die Union Unterweißenbach seinen dritten Einsatz. Der Angreifer brachte den Tabellenführer früh in Front, am Ende reichte es aber nur zu einem 2:2-Unentschieden. Auch wenn die Moser-Elf nach sieben Siegen in Serie erstmals wieder Feder lassen musste, werden die Perger den Meistertitel sich wohl nicht mehr nehmen lassen.

 

2. Platz:  Daniel Adlesgruber (SC Tragwein/Kamig)

3. Platz:  Andreas Pühringer (ASV Hagenberg)

4. Platz:  Benedikt Mühlbachler (SC Tragwein/Kamig)

5. Platz:  Andreas Stellnberger (Union Unterweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.