2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gutau, zwei Akteure aus Tragwein und Hagenberg sowie Kicker aus Katsdorf, Münzbach, St. Pantaleon und Pierbach. Nach einem überaus intensiven Voting und spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

WERNER KUTTNER  (DSG Union Gutau)

Der Mittelfeldspieler trat 2007 der Union Gutau bei und kickt seit rund neun Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Erwin Holzweber agiert Werner Kuttner im Zentrum, kam in dieser Saison bislang 14 Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Im Auswärtsspiel gegen die DSG Union Perg 1b lieferte das Eigengewächs im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und war beim überraschenden 4:2-Erfolg gegen den Tabellenführer ein Aktivposten. Die Gutauer feierten im Frühjahr den vierten Sieg, bilanzieren 2016 bislang ausgeglichen und rangieren aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Kevin Hochetlinger (SC Tragwein/Kamig)

3. Platz:  Jürgen Schützeneder (DSG Union Gutau)

4. Platz:  Thomas Mitterlehner (Union Münzbach)

5. Platz:  Benedikt Mühlbachler (SC Tragwein/Kamig)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.