2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 25 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Perg, Tragwein, St. Pantaleon und Baumgartenberg sowie Kicker aus Pierbach, Gutau und Luftenberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

CHRISTOPH KREMSLEHNER  (SC St. Pantaleon/Erla)

Der Stürmer geht seit vergangenen Sommer in St. Pantaleon auf Torejagd. Christoph Kremslehner kam in dieser Saison bislang 13 Mal zum Einsatz und erzielte acht Tore. Zwei davon gelangen dem Angreifer im Heimspiel gegen die Union Münzbach. Beim Stand von 1:1 brachte der frischgebackene Spieler der Runde die "Panta`s" mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße und legte den Grundstein zum 4:1-Erfolg. Die Niederösterreicher absolvierten eine starke Rückrunde, fuhren im Frühjahr sieben "Dreier" ein und beendeten die Meisterschaft mit dem zwölften Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.