2. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Tragwein, Münzbach und Gutau sowie Kicker aus Rechberg, Unterweißenbach, St. Pantaleon, Baumgartenberg und Arbing. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

PASCAL HOCHETLINGER  (SC Tragwein/Kamig)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2006 in Tragwein ihren Anfang. Pascal Hochetlinger kickte zwei Jahre lang im Nachwuchs von Landesligist SV Gallneukirchen und war in seiner bisherigen Laufbahn ansonsten nur bei seinem Stammverein aktiv. Trotz seiner Jugend ist das Eigengewächs in der Mannschaft von Trainer Szabolcs Szegletes Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Im Heimspiel gegen die Union Baumgartenberg legte Hochedlinger einmal mehr eine Talentprobe ab. Der Jung-Kicker war im zentralen Mittelfeld das Um und Auf, ließ es beim 7:2-Kantersieg ordentlich krachen und schnürte einen Viererpack. Nach dem in der Relegation um Haaresbreite verpassten Aufstieg gelang dem amtierenden Vizemeister ein perfekter Saisonstart.

 

2. Platz:  Jürgen Schützeneder (Union Gutau)

3. Platz:  Bernhard Buchmayr (Union Münzbach)

4. Platz:  Mario Berger (Union Unterweißenbach)

5. Platz:  Michael Kragl (Union Arbing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.