2. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Tragwein, Arbing und Gutau sowie Kicker aus Pierbach, Weitersfelden und Untwerweißenbach. Die Wahl fiel auf einen Torschützenkönig.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ROMAN ÖFFERLBAUER   (SC St. Pantaleon/Erla)

2007 trat der Stürmer dem SC St. Pantaleon bei und kickt seit einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein. Roman Öfferlbauer absolvierte eine bärenstarke Saison und hatte mit 24 Toren wesentlichen Anteil am Meistertitel der "Panta`s". Auch zum Saisonausklang hatte der Torschützenkönig seine Schussstiefel gut geschnürt und traf beim 3:0-Heimsieg gegen die Union Münzbach zwei Mal ins Schwarze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.