2. Klasse Nord-Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Tragwein, Perg/Windhaag, Pierbach/Mönchdorf und Rechberg sowie Kicker aus Weitersfelden, Katsdorf und Arbing. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Dreierpack schnürte.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MARIO BAUMGARTNER  (SPG Perg/Windhaag)

Die Karriere des Stürmers nahm im Jahr 2000 in Windhaag ihren Anfang. In seiner bisherigen Laufbahn war Mario Baumgartner auch bei der Union Perg und in Arbing aktiv. In der Mannschaft von Trainer David Haml belebt das Eigengewächs die Offensive, kam im Herbst zehn Mal zum Einsatz und erzielte vier Tore. Drei davon gelangen dem Angreifer im Heimspiel gegen die ASKÖ Luftenberg. Baumgartner war mit einem Dreierpack am 4:1-Erfolg maßgeblich verantwortlich. Nach dem Abstieg fand sich die Spielgemeinschaft einen Stock tiefer gut zurecht, absolvierte eine starke Hinrunde und überwintert nach neun Siegen auf dem zweiten Aufstiegsplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.