2. Klasse Nord-Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Weitersfelden, Perg/Windhaag und Münzbach sowie Kicker aus Katsdorf, Tragwein, Unterweißenbach, Pierbach und Langenstein. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger, der am vergangenen Wochenende einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

THOMAS MITTERLEHNER  (Sportunion Münzbach)

Der Verteidiger trat 1997 der Sportunion Münzbach bei und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Thomas Rechberger ist Thomas Mitterlehner Stammkraft und Leistungsträger, kam in der abgelaufenen Saison in 23 Partien zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Arbing. Der frischgebackene Spieler der Runde schnürte kurz vor der Pause einen Doppelpack und war am überraschend klaren 4:0-Sieg maßgeblich verantwortlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter