2. Klasse Nord-Ost 2019/20: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2019/20 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Perg/Windhaag, Niederneukirchen, Mauthausen, Münzbach und Langenstein sowie ein Kicker aus Katsdorf. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der zum Herbstausklang einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

KEVIN KRAUSS  (SPG Perg/Windhaag)

Die Karriere des Stürmers nahm 2001 in Alkoven ihren Anfang. Nach 17 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Kevin Krauss im Sommer 2018 zur Spielgemeinschaft. In der Mannschaft von Trainer David Haml ist der 26-Jährige Stammkraft und Leistungsträger, kam im Herbst in zehn Partien zum Einsatz und erzielte elf Tore. Drei davon gelangen dem Angreifer im Auswärtsspiel gegen die Union Arbing. Im Top-Match des letzten Spieltages traf Krauss drei Mal ins Schwarze und hatte wesentlichen Anteil am 5:0-Kantersieg gegen den biserigen Tabellendritten. Im Vorjahr verpasste die Haml-Elf mit stolzen 61 Punkten den Aufstieg um Haaresbreite, auch in der aktuellen Saison war die SPG über weite Strecken ausgezeichnet unterwegs, nach einem Hänger reichte es in der Hinrunde aber "nur" zum zweiten Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter