2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 23

Für Ligaportal tippt sich Dirk Andreas, Trainer des SV Haslach, durch die 23. Runde der 2. Klasse Nord-West. Nach einem guten Lauf musste seine Mannschaft gegen Aufstiegsaspirant Oepping eine empfindliche 1:5-Heimniederlage einstecken. Am Sonntag sind die Haslacher beim "Prügelknaben" der Liga in Kirchberg zu Gast. "Nach dem 1:12-Debakel der Kirchberger in Nebelberg stehen wir vor einer undankbaren Aufgabe, erwartet doch von uns jeder einen Sieg. Natürlich streben wir einen Sieg an und sind gegen den Tabellenletzten drei Punkte Pflicht, aber gegen Kirchberg haben wir uns in der Vergangenheit zumeist sehr schwer getan. In diesem Spiel geht es darum, ein frühes Tor zu erzielen und den Widerstand des Nachzüglers zu brechen, einen Tipp zu diesem Match möchte ich aber nicht abgeben", meint der Trainer und ist der Ansicht, dass nur zwei der drei Aufstiegsaspiranten an diesem Wochenende einen Sieg einfahren werden.

 

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - AVIVA Waldmark St. Stefan

SV Sparkasse Aschach an der DonauAVIVA Waldmark St. Stefan

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Nebelberg

Union St. Oswald bei HaslachUnion Nebelberg


So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SV Haslach

TSU Kirchberg ob der DonauSV Haslach

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Steinprofis OeppingUnion Ascendor Niederwaldkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SK Kleinzell

Union BIOHORT NeufeldenSK Kleinzell

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter