2. Klasse Nord-West 16/17: Expertentipp Runde 13

Für Ligaportal tippt sich Johann Schütz, Sektionsleiter der Union St. Veit/M., durch die letzte Herbstrunde der 2. Klasse Nord-West. Nach vier Niederlagen am Stück und bereits acht Pleiten in der Hinrunde, hoffen die Mannen von Coach Franz Donnerer im Auswärtsspiel gegen die Union Herzogsdorf/Neußerling auf einen versöhnlichen Herbstausklang. "Wir waren gegen Ulrichsberg knapp dran und hätten uns einen Punkt verdient, haben gegen den Tabellenzweiten aber unglücklich verloren. Im letzten Spiel des Jahres müssen wir noch einmal die Kräfte bündeln und wollen mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Es wird nicht einfach, aber ein Sieg ist durchaus möglich, zumal auch die Herzogsdorfer aktuell nicht in Bestform sind", so Schütz, der jeweils drei Heim- und Auswärtssiege tippt.

 

 

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV Haslach - Union Ganserlifte St.Peter

SV HaslachUnion Ganserlifte St.Peter

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SPG Ulrichsberg-KlafferUnion Ascendor Niederwaldkirchen


Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Nebelberg

Union BIOHORT NeufeldenUnion Nebelberg

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Oberneukirchen

Union St. Oswald bei HaslachUnion Oberneukirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.11.2016, 14:15 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union St. Veit im Mühlkreis

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.Union St. Veit im Mühlkreis

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Truckcenter Altenfelden

TSU Kirchberg ob der DonauUnion Truckcenter Altenfelden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.