Neufelden filetiert Niederwaldkirchen mit 6:1 [Video]

Union Neufelden
Niederwaldkirchen

Die Union Neufelden zog der Union Niederwaldkirchen das Fell über die Ohren: 6:1 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Neufelden hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Dabei war es Alexander Perkmann, der Niederwaldkirchen mit einem satten Schuss in Führung brachte. Philipp Schneeberger schockte Niederwaldkirchen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die Union Neufelden (25./44.). Mit einem Tor Vorsprung für Neufelden ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Tor Niederwaldkirchen 15

Mehr Videos von Union Ascendor Niederwaldkirchen

 

Niederwaldkirchen verliert den Halt

Für das 3:1 und 4:1 war erneut Schneeberger verantwortlich, der damit einen lupenreinen Viererpack machte. Christian Anreither beseitigte mit seinen Toren (75./85.) die letzten Zweifel am Sieg der Union Neufelden. Am Ende kam Neufelden gegen Niederwaldkirchen zu einem verdienten Sieg.

Die Union Neufelden liegt im Klassement nun auf Rang vier. Der Angriff von Neufelden wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Die bisherige Spielzeit der Union Neufelden ist weiter von Erfolg gekrönt. Neufelden verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Die Union Neufelden befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die Union Niederwaldkirchen stellt die anfälligste Defensive der 2. Klasse Nord-West und hat bereits 27 Gegentreffer kassiert. Niederwaldkirchen befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Neufelden weiter in der Miesere. Mit erst zehn erzielten Toren hat die Union Niederwaldkirchen im Angriff Nachholbedarf. 

2. Klasse Nord-West: Union Neufelden – Union Niederwaldkirchen, 6:1 (2:1)

  • 16
    Alexander Perkmann 0:1
  • 25
    Philipp Schneeberger 1:1
  • 44
    Philipp Schneeberger 2:1
  • 46
    Philipp Schneeberger 3:1
  • 51
    Philipp Schneeberger 4:1
  • 75
    Christian Anreither 5:1
  • 85
    Christian Anreither 6:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter