2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oepping, St. Stefan, Nebelberg, Neufelden und St. Oswald sowie ein Kicker aus Aschach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

STEFAN RECHBERGER  (Union Waldmark St. Stefan)

Nachdem in der vergangenen Woche Michael Diendorfer gewählt wurde, kommt der aktuelle Spieler der Runde erneut aus den Reihen der Union Waldmark St. Stefan. Stefan Rechberger trat 1999 der Union Vorderweißenbach bei und war knapp sieben Jahre lang bei seinem Stammverein aktiv. 2006 wechselte der Verteidiger zum aktuellen Tabellendritten und trägt seit nunmehr acht Jahren das Trikot der Union St. Stefan. In der Mannschaft von Spielertrainer Mario Kepplinger ist Rechberger in der Defensive eine fixe Größe und lieferte auch im Auswärtsspiel gegen den SK Kleinzell als linker Außenverteidiger eine ansprechende Performance ab. Beim 4:2-Erfolg, dem bereits neunten Saisonsieg, zählte Stefan Rechberger beim Aufstiegsaspiranten zu den besten Akteuren.

 

2. Platz:  Christian Prieschl (Union St. Oswald/Haslach)

3. Platz:  Mario Kepplinger (Union Waldmark St. Stefan)

4. Platz:  Jürgen Mairinger (SV Aschach/Donau)

5. Platz:  Christoph Wurm (Union Nebelberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.