2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Stefan, Niederwaldkirchen, Haslach und Aschach sowie Kicker aus Kleinzell, St. Veit und Oepping. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

DOMINIK AICHBERGER  (SV Haslach)

Der Verteidiger startete 1996 seine Karriere und hat seinem Stammverein aus Haslach bis heute die Treue gehalten. Nach drei Niederlagen in Serie fanden die Mannen von Trainer Dirk Andreas am Karsamstag wieder auf die Siegerstraße zurück. Auch wenn Matthias Engleder einen Doppelpack schnürte und sich auch Marcel Hofmann und Maximilian Hinterhölzl in die Torschützenliste eintrugen, hatte Dominik Aichberger erheblichen Anteil am klaren 4:0-Erfolg. Das Haslacher Eigengewächs dirigierte als Libero umsichtig die Abwehr und sorgte mit seinen Nebenleuten dafür, dass hinten die Null stand. Der SV Haslach absolviert bislang eine durchschnittliche Saison, stehen acht Siegen neun Niederlagen gegenüber. Dominik Aichberger und Co. stehen aktuell auf dem siebenten Platz, sind aber nur durch einen Punkt von der oberen Hälfte der Tabelle getrennt.

 

2. Platz:  Tobias Kitzmüller (Union Waldmark St. Stefan)

3. Platz:  Stefan Simader (Union Niederwaldkirchen)

4. Platz:  Julian Etzelsdorfer (Union Waldmark St. Stefan)

5. Platz:  Lukas Schaubmayr (Union Oepping)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter