2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Aschach und Altenfelden sowie Kicker aus Herzogsdorf, St. Veit, St. Peter, Haslach, Kleinzell, Oepping und Niederwaldkirchen. Nach einem packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

MARIO NEISSL  (Union Herzogsdorf/Neußerling)

Wie in der vergangenen Woche, als Raphael Hofstätter gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Herzogsdorf/Neußerling. Die Karriere von Mario Neissl nahm 1995 beim LASK ihren Anfang. Drei Jahre später wechselte der Torwart nach Herzogsdorf und ist seit nunmehr 16 Jahren bei der Union aktiv. Neo-Trainer Martin Kargl kann sich in dieser Saison auf seine Nummer eins verlassen. Nach einem Auftaktsieg in Kleinzell blieben die Herzogsdorfer auch im zweiten Auswärtsspiel ungeschlagen. Die Kargl-Elf geriet in Haslach früh in Rückstand, Goalie Neissl hielt seine Mannschaft in der Folge mit einer ausgezeichneten Leistung im Spiel. Als es bereits nach einer Niederlage aussah, traf Kapitän Bernhard Kaiser in der Schlussminute noch zum 1:1-Endstand.

 

2. Platz:  Paul Schiffbänker (SV Haslach)

3. Platz:  Leander Jomrich (SV Aschach/Donau)

4. Platz:  Christian Reiter (Union St. Peter/Wimberg)

5. Platz:  Julian Leitner (Union Niederwaldkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.