2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Niederwaldkirchen, Nebelberg, Kleinzell, Herzogsdorf und St. Veit sowie ein Kicker aus St. Peter. Nach einer ungemein spannenden Wahl - die Top-Vier waren nur durch wenige Stimmen getrennt - behielt ein Verteidiger die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

MICHAEL NADERHIRN  (Union Nebelberg)

Wie in der Vorwoche, als Markus Lauss gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Nebelberg. Michael Naderhirn gehört der Defensiv-Abteilung der Mannschaft von Trainer Bernhard Jungwirth an und kickt seit 15 Jahren bei seinem Stammverein. Im Heimspiel gegen die Union Altenfelden kam das Eigengewächs als rechter Verteidiger zum Einsatz, lieferte eine ausgezeichnete Performance ab und hatte wesentlichen Anteil daran, dass gegen den Absteiger die Null stand und der nach Verlustpunkten "heimliche Tabellenführer" mit einem 1:0-Erfolg den vierten Saisonsieg feiern konnte.

 

2. Platz:  Simon Rauöcker (Union St. Veit/M.)

3. Platz:  Markus Harding (Union St. Peter am Wimberg)

4. Platz:  Patrick Mahringer (Union Herzogsdorf/Neußerling)

5. Platz:  Martin Pichler (Union Niederwaldkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter