2. Klasse Nord-West 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Altenfelden, zwei Akteure aus Kleinzell, St. Veit und St. Oswald sowie Kicker aus Oepping und Arnreit. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

VLADIMIR SVECHOTA  (Union St. Veit/M.)

Seit Sommer kickt der Mittelfeldspieler aus Tschechien in Österreich und trägt seit wenigen Wochen das Union-Trikot. Vladimir Svechota hat sich auf Anhieb als die erhoffte Verstärkung erwiesen und setzt im Offensivspiel der Bajcik-Elf die nötigen Akzente. Der Legionär hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Kicker aus St. Veit im Heimspiel gegen die Union Niederwaldkirchen den ersten Saisonsieg feiern konnten. Mit seinem ersten Tor für seinen neuen Verein brachte Svechota die Bajcik-Elf mit 3:2 in Führung, ehe der Tscheche nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich kurz vor Schluss auch noch den 4:3-Siegtreffer erzielte.

 

2. Platz:  Daniel Gattringer (Union St. Veit/M.)

3. Platz:  Kevin Aiglstorfer (Union Arnreit)

4. Platz:  Sebastian Kaiser (Union Altenfelden)

5. Platz:  Thomas Humenberger (Union Oepping)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.