2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oepping, Arnreit, St. Oswald und Kirchberg sowie Kicker aus St. Veit, Kleinzell und St. Peter. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

THOMAS HUMENBERGER  (Union Oepping)

Wie in der Vorwoche, als Kevin Rachinger gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Oepping. Dieses Mal fiel die Wahl auf Thomas Humenberger. Der Verteidiger trat 1995 dem Klub bei und hält seinem Stammverein seit zwei Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Trainer Franz Schaubmaier ist das Eigengewächs gesetzt und ein ungemein wichtiger Spieler und führt das Team zudem als Kapitän auf das Feld. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Ulrichsberg war auf Humenberger Verlass. Praktisch mit dem Pausenpfiff brachte er mit einem verwandelten Elfmeter den Tabellenführer auf die Siegerstaße. Am Ende behielt die Schaubmaier-Elf mit 2:1 die Oberhand und verabschiedete sich nach einer tollen Hinrunde mit dem neunten Saisonsieg in die Winterpause.

 

2. Platz:  Manuel Lindorfer (Union Arnreit)

3. Platz:  Christoph Scheweder (Union St. Veit/M.)

4. Platz:  Kevin Aiglstorfer (Union Arnreit)

5. Platz:  Martin Mondl (Union St. Peter am Wimberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter