2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse Nord-West von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Nebelberg, zwei Akteure aus St. Oswald, St. Veit und Altenfelden sowie Kicker aus Arnreit und St. Peter. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der drei Mal ins Schwarze getroffen hat. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

DANIEL GATTRINGER  (Union St. Veit/M.)

Der Stürmer trat 2003 der Union St. Veit bei und kickt seit zwölf Jahren bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Pavel Bajcik ist Daniel Gattringer gesetzt, ein ungemein wichtiger Spieler und schaffte im Herbst vier Mal den Sprung ins Team der Runde. Das Eigengewächs kam in allen zwölf Spielen zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Knapp die Hälfte davon resultiert aus dem Auswärtsspiel gegen den SK Kleinzell. Nachdem Gattringer seine Mannschaft und Führung gebracht hatte und den Hausherren kurz vor der Pause der Ausgleich gelungen war, brachte der frischgebackene Spieler der Runde seine Mannschaft mit einem Doppelpack binnen acht Minuten auf die Siegerstaße. Am Ende behielt die Union St. Veit mit 4:2 die Oberhand und feierte den vierten Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.