2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, St. Peter, Neufelden und Haslach sowie Kicker aus Nebelberg, Kleinzell und Niederwaldkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

MICHAEL NADERHIRN  (Union Nebelberg)

Der Verteidiger trat 1999 der Union Nebelberg bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Johann Hofmann ist Michael Naderhirn Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang neun Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Ulrichsberg war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 2:0-Sieg lieferte Naderhirn als linker Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Der amtierende Vizemeister absolviert eine durchwachsene Saison und ist als Neunter aktuell nur in der unteren Tabellenhälfte zu finden, nach zwei Niederlagen in Folge fand die Hofmann-Elf aber wieder auf die Siegerstraße zurück.

 

2. Platz:  Robert Riederer (Union Arnreit)

3. Platz:  Klaus Aichbauer (Union Neufelden)

4. Platz:  Daniel Hinterleitner (Union St. Peter am Wimberg)

5. Platz:  Kevin Kainerstorfer (Union Neufelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.