2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Oepping, zwei Akteure aus Altenfelden und Nebelberg sowie Kicker aus Arnreit, Niederwaldkirchen, St. Veit und St. Peter. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, setzte sich am Ende ein Stürmer durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

DANIEL BINDEUS  (Union Oepping)

Der Stürmer trat 2004 der Union Oepping bei und kickt seit zwölf Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Franz Schaubmaier ist Daniel Bindeus Teil der Offensive und kam im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau in dieser Saison zum fünften Mal zum Einsatz. Beim 9:1-Schützenfest gegen das neu Schlusslicht legte der Jung-Stürmer eine Talentprobe ab. Bindeus traf drei Mal ins Schwarze und durfte sich über die ersten Saisontore freuen. Nach dem sechsten Sieg im Frühjahr stehen die Oeppinger auf dem zweiten Tabellenplatz und sind weiterhin auf Aufstiegskurs.

 

2. Platz:  Sebastian Kaiser (Union Altenfelden)

3. Platz:  Gerald Wöss (Union Nebelberg)

4. Platz:  Daniel Gattringer (Union St. Veit/M.)

5. Platz:  Martin Pichler (Union Niederwaldkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.