2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, St. Oswald, Nebelberg, Neufelden und Ulrichsberg sowie ein Kicker aus Oepping. Nach einem intensiven Votting und spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

NIKLAS HÖFLER  (Union Ulrichsberg)

Die Karriere des Verteidigers nahm im Jahr 2000 in Aigen ihren Anfang. Neben insgesamt rund zehn Jahren bei seinem Stammverein war Niklas Höfler in der Saison 2009/10 bereits in Ulrichsberg aktiv, ehe er im Sommer 2011 erneut zur Union wechselte. In der Mannschaft von Trainer Lazar Iosim ist der frischgebackene Spieler der Runde teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang 15 Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Niederwaldkirchen lieferte Höfler als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und ließ beim 3:1 Sieg gegen den Vorletzten hinten nicht viel zu. Auch wenn es bislang nur zum neunten Platz reichte, absolviert der letztjährige Absteiger eine ansprechende Rückrunde und fuhr im Frühjahr fünf "Dreier" ein.

 

2. Platz:  Markus Lauss (Union Nebelberg)

3. Platz:  Alexander Neidhart (Union St. Oswald/Haslach)

4. Platz:  Stefan Pfeil (Union Nebelberg)

5. Platz:  Christian Rauscher (Union Oepping)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.