2. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Haslach, Neufelden, Herzogsdorf, Nebelberg und Niederwaldkirchen sowie ein Kicker aus Oberneukirchen. Nach einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt ein Verteidiger hauchdünn die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

CHRISTOPHER ZAUNER  (Union Herzogsdorf/Neußerling)

Der Verteidiger trat 1999 der Union Herzogsdorf/Neußerling bei und hat in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel in der Saison 2005/06 in Niederwaldkirchen - ausschließlich bei seinem Stammverein gekickt. In der Mannschaft von Trainer Martin Kargl ist Christopher Zauner Teil der Defensive, Stammkraft und Leistungsträger und kam in den vier bisherigen Spielen jeweils zum Einsatz, Auch im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau war auf das formstarke Eigengewächs Verlass und lieferte beim 7:0-Kantersieg gegen das Schlusslicht als Innenverteidiger eine gewohnt starke Performance ab. Die Kargl-Elf ist bislang ausgezeichnet unterwegs und nimmt aktuell den fünften Rang ein, weist aber ebenso neun Punkte auf, wie die vier in der Tabelle davor gereihten Klubs.

 

2. Platz:  Stefan Pfeil (Union Nebelberg)

3. Platz:  Daniel Pröll (Union Herzogsdorf/Neußerling)

4. Platz:  Petr Wolek (Union Niederwaldkirchen)

5. Platz:  Kevin Kainerstorfer (Union Neufelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.