2. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ulrichsberg, Haslach, Altenfelden und St. Veit sowie Kicker aus Neufelden, St. Peter und Nebelberg. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

RAPHAEL EISSCHIEL  (Union St. Peter am Wimberg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2005 in Pasching ihren Anfang. Nach vier Jahren im Nachwuchs des einstigen Bundesligisten war Raphael Eisschiel in Lembach, Rohrbach und Kirchberg/Donau aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach St. Peter wechselte. Für seinen neuen Verein bestritt der frischgebackene Spieler der Runde bislang fünf Spiele und erzielte zwei Tore. Eines davon gelang Eisschiel im Heimspiel gegen die Union St. Oswald/Haslach. Er lieferte im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und leitete beim 4:3-Erfolg nach einem frühen Rückstand mit dem Ausgleichstreffer die Wende im Match ein. Die Mannen von Trainer Günter Rehberger feierten nach einer bislang durchwachsenen Saison den zweiten Sieg und rangieren aktuell auf dem neunten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Lukas Steidl (Union St. Veit/M.)

3. Platz:  Simon Rauöcker (Union St. Veit/M.)

4. Platz:  Stefan Pfeil (Union Nebelberg)

5. Platz:  Maximilian Hinterhölzl (SV Haslach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter