2. Klasse Nord-West 14/15: EFM Team der Runde 14

War die 2. Klasse Nord-West im Herbst eine ungemein ausgeglichene Liga, sind die Mannschaften in der ersten Frühjahrsrunde noch näher zusammengerückt, trennen die Top-Sechs der Tabelle lediglich zwei Punkte. Trotz einer 0:1-Niederlage in Aschach konnte der Herbstmeister aus St. Peter den Platz an der Sonne behaupten, dahinter werden aber die Messer gewetzt. Im EFM-Team der Runde 14 sind der SV Aschach, SK Kleinzell, Union Niederwaldkirchen und die Union Oepping mit zwei Akteuren vertreten.

 

D. Fritz St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 0
M. Erlinger null 0
M. Zoidl Aschach/D. 0
S. Rauöcker St. Veit i.M. 0
T. Humenberger Steinprofis Oepping 0
C. Leitner null 0
M. Flöring null 0
S. Gattringer Truckcenter Altenfelden 0
P. Schneeberger Neufelden 0
D. Kepplinger Niederwaldk. 0
M. Magauer Steinprofis Oepping 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.