2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 17

Die 17. Runde der 2. Klasse Nord-West ist zweigeteilt, stehen am Samstag und Sonntag jeweils drei Spiele auf dem Programm. Im Kellerderby zwischen der TSU Kirchberg und dem SV Aschach deutet vieles auf einen Sieg der formstarken Gäste hin. Aufgrund des spielfreien Wochenendes des 1b-Teams aus St. Martin hat Verfolger Union Oepping die Chance, den Rückstand auf den Tabellenführer auf drei Punkte zu verringern. Der Zweitplatzierte ist in diesem Jahr aber noch sieglos und bekommt zudem in Herzogsdorf eine harte Nuss zu knacken.

 

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSU Kirchberg ob der Donau SV Sparkasse Aschach an der Donau

(Hinspiel 2:2). Gesperrt: Manuel Eichinger (Aschach). Auch wenn die Kirchberger im Hinspiel ihren bislang einzigen Punkt in dieser Saison ergattern konnten und auf den ersten Sieg hoffen, gehen die Gäste in diesem Kellerderby als Favorit in die Partie. Die Pointner-Elf musste sich zuletzt der Union Neufelden knapp geschlagen geben, die Kicker aus Aschach konnten im Frühjahr aber bereits vier Zähler ins Trockene bringen.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SK Kleinzell - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

SK Kleinzell AVIVA Waldmark St. Stefan

(Hinspiel 1:1). Beide Mannschaften haben im Frühjahr erst zwei Spiele in den Beinen. Während die Kleinzeller noch auf den ersten Sieg warten, ist St. Stefan ungeschlagen und nach Verlustpunkten nur zwei Zähler von einem Aufstiegsplatz getrennt. Zudem präsentierte sich die Kepplinger-Elf beim 7:0-Kantersieg gegen Schlusslicht Kirchberg in Torlaune und konnte fünf der bisherigen sieben Auswärtsspiele gewinnen.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SV Haslach

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach SV Haslach

(Hinspiel 2:1). Auch wenn beide Mannschaften holprig in die Rückrunde starteten, ist ein packendes Derby zu erwarten. Die Hausherren hoffen auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel und auf den ersten Sieg in diesem Jahr. Nach der Pleite im Herbst möchte der SV Haslach den Spieß jedoch umdrehen und im achten Auswärtspiel den vierten Dreier einfahren.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union Nebelberg Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel 3:5). Gesperrt: Stefan Märzinger (Nebelberg). Während die Nebelberger in der Rückrunde noch ungeschlagen sind, konnte Niederwaldkirchen in diesem Jahr erst zwei Punkte ergattern und wartet noch auf den ersten Sieg. Auch wenn die Gäste bereits vier Auswärtssiege feiern konnten, wartet auf die Denkmaier-Elf gegen die heimstarken Kicker aus Nebelberg eine schwierige Aufgabe.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Union St. Veit im Mühlkreis

(Hinspiel 2:5). Nach einer verkorksten Hinrunde sind die Neufeldener mit zwei Siegen in zwei Spielen makellos ins Frühjahr gestartet und wollen sich für die Klatsche im Hinspiel revanchieren. Aber auch die Kicker aus St. Veit sind im Frühjahr ganz gut unterwegs und verzeichnen zudem eine positive Auswärts-Bilanz, wenngleich die Mathä-Elf sich zuletzt der Union Herzogsdorf knapp geschlagen geben musste.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Steinprofis Oepping

(Hinspiel 0:2). Gesperrt: Andreas Magauer (Oepping). Während die Herzogsdorfer aus den beiden bisherigen Rückrundenspielen vier Punkte holen konnten, ist die Union Oepping 2014 noch nicht in Tritt gekommen. Die Beham-Elf wartet in diesem Jahr noch auf den ersten Sieg, ist der Aufstiegsplatz in Gefahr geraten. Der Tabellenzweite zählt in der Fremde jedoch zu den stärksten Teams der Liga und musste in sieben Auswärtsspielen nur gegen Tabellenführer St. Martin 1b den Platz als Verlierer verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter