2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 19

Die 19. Runde der 2. Klasse Nord-West ist zweigeteilt, finden am Samstag und Sonntag jeweils drei Spiele statt. Am Samstag sind die beiden Erstplatzierten im Einsatz, stehen Tabellenführer St. Martin 1b (gegen Kleinzell) und der Verfolger aus Oepping (in Aschach) vor lösbaren Aufgaben. Tags darauf ist der dritte Aufstiegsaspirant im Einsatz, bekommt es die Union Waldmark St. Stefan in Nebelberg mit einer in diesem Jahr noch ungeschlagenen Mannschaft zu tun.

 

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - SK Kleinzell

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 SK Kleinzell

(Hinspiel: 1:2). Mit einer Niederlage in St. Stefan hat es der Tabellenführer verabsäumt, einen großen Schritt in Richtung Aufstieg bzw. Meistertitel zu setzen. Am Samstag ist in St. Martin jene Mannschaft zu Gast, die als einziges Team - neben St. Stefan - dem Ligaprimus eine Niederlage beibringen konnte. Auch wenn die Kleinzeller gegen Schlusslicht Kirchberg einen souveränen Sieg feiern konnten, wäre ein erneuter Erfolg der Gäste eine Sensation.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 0:5). Gesperrt: Thomas Humenberger (Oepping). Nach einer sieglosen Hinrunde sind die Aschacher in diesem Jahr bislang ausgezeichnet unterwegs und mussten in fünf Rückrundenspielen nur eine Niederlage einstecken. Nach einem holprigen Start in die Frühjahrssaison fand der Aufstiegsaspirant mit zwei Siegen binnen sechs Tagen wieder in die Erfolgsspur. Auf die Kicker aus Oepping wartet eine unangenehme Aufgabe, im Aufstiegskampf hilt aber nur ein Sieg wirklich weiter.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 1:2). Gesperrt: Raphael Hofstätter (Herzogsdorf) bzw. Miroslav Klimes (Niederwaldkirchen). Beide Mannschaften sind in der Rückrunde noch nicht wirklich in die Gänge gekommen und konnten in diesem Jahr bislang erst einen Sieg feiern. Zudem wissen die Herzogsdorfer in der Frühjahrs-Tabelle nur den Prügelknaben aus Kirchberg hinter sich. In diesem Spiel scheint jeder Ausgang möglich, wenngleich die Donnerer-Elf auf eigenem Platz schwer zu biegen ist.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SV Haslach

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden SV Haslach

(Hinspiel: 1:2). Gesperrt: Ibrahim Nozinovic (Neufelden). Beide Mannschaften sind in der Tabelle nur jeweils durch zwei Plätze und Zähler (nach Verlustpunkten) getrennt, ist demnach eine enge Partie zu erwarten. Während Neufelden beim Aufstiegsaspiranten in Oepping die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken musste, fanden die Haslacher nach drei Pleiten in Folge gegen Herzogsdorf wieder auf die Siegerstraße zurück.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

Union Nebelberg AVIVA Waldmark St. Stefan

(Hinspiel: 3:3). Wie beim Unentschieden im Hinspiel ist auch am Sonntag eine enge und umkämpfte Partie zu erwarten, sind doch beide Mannschaften in diesem Jahr noch ungeschlagen. Während die Nebelberger sich quasi im Niemandsland der Tabelle befinden, in sieben Heimspielen aber nur eine Niederlage kassierten, ist die Union St. Stefan spätestens nach dem 3:1-Sieg gegen Tabellenführer St. Martin im Aufstiegskampf präsent. Nach vier Siegen in den letzten fünf Spielen möchte das stärkste Frühjahrs-Team der Liga seinen Lauf fortsetzen.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Union St. Veit im Mühlkreis

(Hinspiel: 0:5). Gesperrt: Adrian Schwaiger (St. Veit). Nach einer katastrophalen Hinrunde kommen die Kirchberger auch in diesem Jahr nicht auf die Beine, droht dem noch sieglosen Nachzügler im achten Heimspiel die achte Niederlage. St. Veit konnte zwar nur eines von fünf Rückrundenspielen gewinnen, alles andere als der sechste Saisonsieg der Mathä-Elf wäre aber eine faustdicke Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.