2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 3

Dem Tabellenführer der 2. Klasse Nord-West bleibt es vorbehalten, die dritte Runde zu eröffnen, ist die Union Niederwaldkirchen am Samstag in Kleinzell zu Gast und strebt im dritten Spiel den dritten Sieg an. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag ausgetragen. Während die Kicker aus Herzogsdorf, Haslach und St. Oswald weiterhin ungeschlagen bleiben wollen, hoffen die TSU Kirchberg und die Union Neufelden auf den ersten Punktgewinn.

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

SK Kleinzell Union Ascendor Niederwaldkirchen

Nach einer Niederlage gegen Herzogsdorf und einem Unentschieden gegen Altenfelden bekommen es die Kleinzeller im dritten Heimspiel mit dem Tabellenführer zu tun. Die Denkmaier-Elf hatte beim 2:0-Sieg gegen den letztjährigen Prügelknaben aus Kirchberg mehr Mühe als erwartet, die Union Niederwaldkirchen ist aber noch ohne Punkteverlust und Gegentor und möchte den guten Lauf fortsetzen.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union St. Veit im Mühlkreis

Während die Herzogsdorfer gut aus den Startblöcken kamen und noch ungeschlagen sind, warten die Kicker aus St. Veit noch auf den ersten Sieg. Die Ranetbauer-Elf erreichte zwar gegen Oepping immerhin ein Unentschieden, nach vier Punkten aus zwei Auswärtsspielen ist die Union Herzogsdorf bei der Heimpremiere jedoch zu favorisieren.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Union St. Oswald bei Haslach

Die Kirchberger mussten in Niederwaldkirchen die 34. Niederlage in den letzten 36 Spielen einstecken, das Schlusslicht der letzten Saison hat dem Tabellenführer aber das Leben schwer gemacht. Gelingt am Sonntag der erste Sieg seit 24. März 2013? Das wollen die zuletzt spielfreien Kicker aus St. Oswald mit allen Mitteln verhindern, strebt die Pfoser-Elf nach dem Auftaktsieg gegen Neufelden vielmehr den zweiten Dreier im zweiten Spiel an.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Steinprofis Oepping SV Sparkasse Aschach an der Donau

Während die Oeppinger unter Neo-Trainer Manfred Meisinger bislang unter den Erwartungen geblieben sind und nur einen Punkt ergattern konnten, nahm der SV Aschach den Schwung aus der Frühjahrssaison in die aktuelle Meisterschaft mit. Nach einer unglücklichen Niederlage in St. Peter feierte die Pointner-Elf gegen Nebelberg einen klaren Heimsieg und möchte auch in Oepping punkten.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

Union Nebelberg Union BIOHORT Neufelden

Nach einem Auftaktsieg gegen St. Veit mussten sich die Nebelberger in Aschach klar geschlagen geben, nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils ist die Jungwirth-Elf in diesem Match aber zu favorisieren. Nach einer beachtlichen Frühjahrs-Saison legten die Kicker aus Neufelden im neuen Spieljahr einen klasssischen Fehlstart hin. Demzufolge sollte der Tabellenletzte nach zwei Niederlagen am Sonntag unbedingt punkten.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - SV Haslach

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden SV Haslach

Während die Altenfeldener nach dem Abstieg die Talfahrt bislang nicht stoppen und in den ersten beiden Runden nur einen Punkt ergattern konnten, ist der SVH noch ungschlagen. Die Mannen von Trainer Dirk Andreas wollen nach einem 4:1-Sieg in Oepping auch ihr zweites Auswärtsspiel erfolgreich gestalten. Der Absteiger wird aber alles daransetzen, nach sechs sieglosen Spielen wieder einen Dreier einzufahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter