2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 5

Dem Tabellenführer der 2. Klasse Nord-West bleibt es vorbehalten, die fünfte Runde zu eröffnen, empfängt der SK Kleinzell am Samstag im Top-Spiel den punktegleichen SV Haslach.Die übrigen fünf Partien gehen am Sonntag, 16 Uhr, über die Bühne. Nach einer einwöchigen Pause könnte die Union St. Peter mit einem Sieg in Kirchberg wieder von der Tabellenspitze lachen, während das noch punktelose Schlusslicht aus Neufelden in Herzogsdorf den fünften Anlauf auf den ersten Punktgewinn startet.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - SV Haslach

Live-Ticker

SK Kleinzell SV Haslach

Im Top-Spiel der Runde treffen zwei punktegleiche Mannschaften aufeinander, könnte im direkten Duell die Tabellenführung wechseln. Nach zwei Zu-Null-Siegen in Folge wollen die Kleinzeller einen Dreier nachlegen und den Platz an der Sonne verteidigen. Der SV Haslach präsentiert sich bislang jedoch in guter Form, musste im letzten Auswärtsspiel in Altenfelden den Platz aber als Verlierer verlassen.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden SV Sparkasse Aschach an der Donau

Auch hier treffen zwei Nachbarn aufeinander, allerdings aus der unteren Region der Tabelle. Nach dem Abstieg sind die Altenfeldener einen Stock tiefer noch nicht wirklich angekommen und mussten zwei Niederlagen einstecken. Die Pointner-Elf konnte den Schwung aus dem Fühjahr nicht mitnehmen und ebenfalls nur ein Match gewinnen.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Union Ganserlifte St.Peter

In diesem Match kommt es zu einem Duell zwischen David und Goliath. Die Kirchberger warten seit 24. März 2013 vergeblich auf einen Sieg und mussten in den letzten 38 Spielen nicht weniger als 35 Niederlagen einstecken. St. Peter konnte hingegen nach dem Abstieg die Talfahrt stoppen, ist in der neuen Liga noch ungeschlagen und führt nach Verlustpunkten die Tabelle an.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union BIOHORT Neufelden

Die Herzogsdorfer sind noch ungeschlagen, mussten jedoch bereits drei Mal mit dem Gegner die Punkte teilen. Diese Sorgen hätten die Gäste gerne. Die Union aus Neufelden legte mit vier Niederlagen einen katastrophalen Fehlstart hin, möchte darum die Trendwende schaffen und am Sonntag in der Tabelle erstmals anschreiben.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen Union St. Veit im Mühlkreis

Gesperrt: Andreas Kastler (Niederwaldkirchen). Mit zwei Siegen ist Niederwaldkirchen perfekt gestartet, musste in den folgenden beiden Spielen jedoch jeweils Niederlagen einstecken. In St. Veit zeigt die Formkurve genau in die andere Richtung, ist die Ranetbauer-Elf nach einer Auftaktpleite in Nebelberg ind den folgenden drei Runden ungeschlagen geblieben.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Nebelberg - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

Union Nebelberg Union St. Oswald bei Haslach

Hier treffen zwei Nachbarn im Mittelfeld der Tabelle aufeinander. Während die Nebelberger zwei von drei Spielen gewinnen konnten, ist die Pfoser-Elf noch ungeschlagen. In dieser Partie könnte der Heimvorteil den Ausschlag geben, zumal die zuletzt spielfreie Jungwirth-Elf ihre beiden Dreier auf eigener Anlage einfahren konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.