2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 10

Die zehnte Runde der 2. Klasse Nord-West wird am Samstag mit einem Top-Spiel eröffnet. In der Begegnung zwischen den Union-Vereinen aus St. Peter und Niederwaldkirchen treffen zwei punktegleiche Tabellennachbarn aufeinander, darf es sich der Sieger für zumindest 24 Stunden am Platz an der Sonne gemütlich machen. Die übrigen fünf Partien finden am Sonntag, 15.30 Uhr, statt. Die Union Oepping hat die Chance, mit einem Heimsieg gegen die Union Herzogsdorf/Neußerling an die Tabellenspitze zu klettern.

 

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter Union Ascendor Niederwaldkirchen

Im Duell zweier punktegleicher Tabellennachbarn kann der Sieger für zumindest 24 Stunden auf den ersten Platz klettern. Die Kicker aus St. Peter gerieten im Absteiger-Duell in Altenfelden mit 2:7 böse unter die Räder, sind auf eigener Anlage aber noch ungeschlagen. Die Niederwaldkirchener sind seit vier Partien ohne Niederlage, konnten aber nur eines von vier Auswärtsspielen gewinnen.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Steinprofis Oepping - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Steinprofis Oepping SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Gesperrt: Andreas Magauer und Michael Magauer (beide Oepping) bzw. Bernhard Zauner (Herzogsdorf). Die Oeppinger konnten in den letzten drei Runden sieben Punkte sammeln und haben die Chance, mit dem fünften Saisonsieg an die Tabellenspitze zu klettern. Der Remis-König aus Herzogsdorf musste bereits fünf Mal mit dem Gegner die Punkte teilen, in vier Auswärtsspielen den Platz aber nur einmal als Verlierer verlassen.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Nebelberg - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

Union Nebelberg Union Truckcenter Altenfelden

Die Nebelberger mussten den Platz bislang nur einmal als Verlierer verlassen, sind in den letzten fünf Spielen ungeschlagen geblieben und führen nach Verlustpunkten die Tabelle an. Zudem konnte die Jungwirth-Elf zwei von drei Heimspielen gewinnen. Nach dem Abstieg und einem holprigen Saisonstart konnte Altenfelden unter Neo-Spielertrainer Stefan Hartl beide Spiele gewinnen und zuletzt gegen St. Peter sogar einen 7:2-Kantersieg feiern.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Union St. Veit im Mühlkreis

Gesperrt: Mario Kurz (St. Veit). Nach einem Fehlstart mit vier Niederlagen sind die Neufeldener in den folgenden fünf Spielen ungeschlagen geblieben und konnten zuletzt in Haslach den Tabellenführer besiegen. In den drei bisherigen Heimspielen musste sich die Atzgerstorfer-Elf jedoch zwei Mal geschlagen geben. Nach vier Niederlagen in Serie konnten die St. Veiter gegen den formstarken SV Aschach einen Sieg feiern, in fünf Auswärtsspielen aber nur einen Punkt ergattern.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SK Kleinzell - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

SK Kleinzell Union St. Oswald bei Haslach

Bei beiden Mannschaften ist es zuletzt nich nach Wunsch gelaufen. Während die Kleinzeller aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holten, musste die Pfoser-Elf nach fünf Spielen ohne Niederlge den Platz zwei Mal in Folge als Verlierer verlassen. Zudem sind die Kicker aus St. Oswald in der Fremde noch sieglos.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau TSU Kirchberg ob der Donau

Gesperrt: Martin Hofer (Kirchberg). Nach fünf Runden ohne Niederlage mussten sich die Aschacher zuletzt in St. Veit überraschend geschlagen geben, auf eigener Anlage ist die Pointner-Elf aber noch ohne Niederlage. Mit nur vier Punkten auf dem Konto zieren die Kicker aus Kirchberg das Ende der Tabelle, konnten aber im letzten Auswärtsspiel in St. Veit den ersten Sieg seit eineinhalb Jahren feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter