2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 12

Bis auf die spielfreien Kicker aus Aschach greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Nord-West am Sonntag, 14 Uhr, wieder ins Geschehen ein. Während der SV Haslach nach drei Niederlagen am Stück und einer Derby-Klatsche gegen St. Oswald im nächsten Derby in St. Peter aus der Krise finden möchte, strebt die Union Nebelberg nach dem Sprung an die Tabellenspitze in Kleinzell einen Punktezuwachs an. Zudem liebäugelt die TSU Kirchberg gegen die Union Neufelden mit dem ersten Heimsieg seit Sommer 2012.

 

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Union St. Veit im Mühlkreis

Gesperrt: Mario Kurz (St. Veit). Nach drei 1:2-Niederlagen in Serie gelang der Pfoser-Elf in Haslach ein fulminanter 5:0-Derbysieg. Auch die zuletzt spielfreien Kicker aus St. Veit gehen nach zwei 3:2-Siegen in Folge mit breiter Brust in die Partie. Allerdings musste sich die Ranetbauer-Elf in vier von sechs Auswärtsspielen geschlagen geben.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Union BIOHORT Neufelden

Gesperrt: Lukas Koblmüller (Kirchberg). Die Kichberger mussten bereits sieben Niederlagen einstecken und zieren einsam und verlassen das Ende der Tabelle. Nachdem nach 41 erfolglosen Spielen in St. Veit wieder ein Dreier eingefahren werden konnte, träumt die Neumüller-Elf insgeheim vom ersten Heimsieg seit 19. August 2012. Nach einem Zwischenhoch mussten die Neufeldener zuletzt zwei Niederlagen einstecken, die Atzgerstorfer-Elf verzeichnet jedoch eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - SV Haslach

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter SV Haslach

Gesperrt: Silas Neumüller (St. Peter). Beiden Mannschaften fehlten zuletzt die Erfolgserlebnisse. Während der Absteiger seit drei Runden sieglos ist, mussten die Haslacher im gleichen Zeitraum drei Niederlagen einstecken, zudem steckt die 0:5-Derby-Klatsche gegen St. Oswald noch in den Knochen. Neues Derby, neues Glück! Unter diesem Motto hoffen die Mannen von Trainer Dirk Andreas gegen die auf eigener Anlage noch ungeschlagene Knietel-Elf aus der Krise zu finden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Steinprofis Oepping Union Ascendor Niederwaldkirchen

Nach einem guten Lauf mussten die Oeppinger zuletzt zwei bittere Niederlagen einstecken. Zudem verzeichnet die Meisinger-Elf nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Nach fünf Runden ohne Niederlage geriet Niederwaldkirchen gegen den neuen Tabellenführer aus Nebelberg mit 0:4 unter die Räder, zudem konnte die Denkmaier-Elf nur eines von fünf Auswärtsspielen gewinnen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Truckcenter Altenfelden

Nach einer langen Durststrecke konnten die Herzogsdorfer zuletzt zwei Siege feiern und kassierten dabei kein Gegentor. Eine Woche nach dem ersten Heimsieg gegen Kirchberg will die Kargl-Elf einen Dreier nachlegen. Aber auch Altenfelden ist derzeit gut drauf, konnte die Hartl-Elf drei der letzten vier Spiele gewinnen, allerdings gingen drei von fünf Auswärtsspielen verloren.

Di, 11.11.2014, 19:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Nebelberg

Live-Ticker

SK Kleinzell Union Nebelberg

Die Kleinzeller sind seit drei Runden ungeschlagen und dürfen sich noch (geringe) Hoffnungen auf den Herbstmeistertitel machen. Allerdings könnte der Traum nur im Falle eines Sieges gegen den Tabellenführer Realität werden. Im Duell der beiden besten Defensiv-Reihen der Liga ist die Jungwirth-Elf zu favorisieren. Als einzige Mannschaft der Liga musste Nebelberg den Platz bislang nur einmal als Verlierer verlassen, feierte zuletzt zwei Siege und führt seit Sonntag die Tabelle an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.