2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 15

Bis auf die spielfreien Kicker aus St. Oswald greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Nord-West am Sonntag wieder ins Geschehen ein. Zum Rückrundenauftakt sind die Klubs in der Tabelle noch enger zusammengerückt, trennen die Top-Sechs lediglich zwei Punkte. Nach einer Niederlage in Aschach steht Tabellenführer St. Peter im Heimspiel gegen die Union Neufelden vor einer lösbaren Aufgabe. Das einsame Schlusslicht aus Kirchberg empfängt die Union Niederwaldkirchen und träumt insgeheim vom ersten Heimsieg seit 19. August 2012.

 

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter Union BIOHORT Neufelden

(Hinspiel: 3:1). Gesperrt: Ibrahim Nozinovic (Neufelden). Der Herbstmeister musste sich in Aschach geschlagen geben und führt nur noch aufgrund der um einen Treffer besseren Tordifferenz die Tabelle an. Die Knietel-Elf konnte im Hinspiel die Oberhand behalten und ist zudem auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Mit der Union Neufelden, die beim Debüt von Neo-Coach Sascha Peherstorfer mit St. Oswald die Punkte teilen musste, reist das beste Auswärts-Team der Liga an.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - SV Haslach

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. SV Haslach

(Hinspiel: 1:1). Gesperrt: Daniel Pröll und Bernhard Zauner (beide Herzogsdorf) bzw. Michael Bindeus (Haslach). Die Herzogsdorfer konnten im neuen Jahr ihre Heimschwäche nicht ablegen und gegen Kleinzell nur einen Punkt ergattern. Beim SVH blieb der Trainereffekt aus, mussten die Haslacher beim Debüt von Coach Horst Neumüller gegen Oepping eine bittere Heimniederlage einstecken.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Nebelberg SV Sparkasse Aschach an der Donau

(Hinspiel: 0:3). Nach einem Hänger auf der Zielgeraden der Hinrunde mussten sich die Nebelberger in St.Veit mit einem Unentschieden begnügen, die Jungwirth-Elf war in den letzten acht Heimspielen aber nicht zu bezwingen. Nach einer bislang respektablen Saison und einem 1:0-Sieg gegen den Herbstmeister schnuppern die Aschacher an der Tabellenführung. Die Pointner-Elf verzeichnet jedoch eine negative Auswärts-Bilanz.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

Steinprofis Oepping Union St. Veit im Mühlkreis

(Hinspiel: 3:3). Gesperrt: Stefan Rauscher (Oepping) bzw. Daniel Gattringer und Peter Neuhuber (beide St. Veit). Die Oeppinger sind zwar weiterhin nur auf dem neunten Rang zu finden, nach einem Sieg in Haslach aber vom Tabellenführer nur noch durch vier Punkte getrennt. Die Ranetbauer-Elf trotzte dem Aufstiegsaspiranten aus Nebelberg ein Unentschieden ab, musste aber in sieben Auswärtsspielen fünf Niederlagen einstecken.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 0:2). Nach einer spielfreien Auftaktrunde greifen die Kirchberger erstmals ins Geschehen ein. Auch wenn das Schlusslicht auf eigener Anlage bislang nur einen Punkt ergattern konnte, möchte die Neumüller-Elf so rasch wie möglich den ersten Heimsieg seit 19. August 2012 feiern. Niederwaldkirchen startete mit einem Remis gegen Altenfelden in die Rückrunde und ist vom Tabellenführer nur durch zwei Punkte getrennt.. Die Denkmair-Elf konnt jedoch nur eines von sechs Auswärtsspielen gewinnen.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden SK Kleinzell

(Hinspiel: 1:1). Gesperrt: Florian Hofer (Kleinzell). Nach einem Remis in Niederwaldkirchen nimmt die Hartl-Elf den fünften Heimsieg ins Visier. Nach einer Punkteteilung in Herzogsdorf gehen die Kleinzeller als Außenseiter ins zweite von zwölf Auswärtsspielen. Die Würzl-Elf hofft jedoch auf einen Punktezuwachs und eine weitere Präsenz im Aufstiegskampf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.