2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 22

Zum Auftakt der 22. Runde der 2. Klasse Nord-West empfängt die Union Oepping am Feiertag das Schlusslicht aus Kirchberg. Die fünf übrigen Spiele werden erst am Sonntag ausgetragen. Während Tabellenführer SV Aschach im Heimspiel gegen Nachzügler St. Veit vor einem Pflichtsieg steht, treffen in der Begegnung zwischen der Union Nebelberg und der Union Herzogsdorf/Neußerling zwei Konkurrenten im Aufstiegskampf aufeinander.

 

Do, 14.05.2015, 18:00 Uhr

Steinprofis Oepping - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Steinprofis Oepping TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 3:1). Roland Hintringer und Werner Hofer (beide Kirchberg). Nach einer Heimpleite gegen Nebelberg mussten sich die Oeppinger vom Aufstiegskampf verabschieden. Zudem verzeichnet die Meisinger-Elf nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Das Schlusslicht musste sich im Kellerderby der Union St. Veit geschlagen geben und wird am Feiertag um die 17. Saisonniederlage wohl nicht herumkommen.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter Union Truckcenter Altenfelden

(Hinspiel: 2:7). Manuel Gruber (Altenfelden). Nach drei Niederlagen in Folge ist der Herbstmeister im Kampf um den Aufstieg wohl aus dem Rennen. Auf eigener Anlage sind die St. Peterer aber schwer zu biegen. Nach vier Pleiten am Stück fanden die Altenfeldener mit einem 5:0-Kantersieg gegen St. Oswald wieder in die Spur. Von neun Auswärtsspielen gingen jedoch fünf verloren.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SV Haslach

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden SV Haslach

(Hinspiel: 2:1). Gesperrt: Markus Müller-Wipperfürth (Neufelden) bzw. Matthias Engleder (Haslach). Die Neufeldener mussten sich 2015 bislang nur einmal geschlagen geben und führen nach vier Siegen am Stück die Frühjahrs-.Tabelle an. Die Peherstorfer-Elf verzeichnet jedoch eine negative Heim-Bilanz. Nach einer Heimpleite gegen Tabellenführer Aschach ist der SVH im Kampf um den Aufstieg wohl aus dem Rennen. Zudem gingen von neun Auswärtsspielen fünf verloren.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 1:2). St. Oswald musste zuletzt zwei Niederlagen einstecken und kassierte dabei zehn Gegentore. Die Pfoser-Elf konnte aber bereits fünf Heimsiege feiern. Nach einer Niederlage in Neufelden und einem spielfreien Wochenende ist Niederwaldkirchen auf den dritten Platz abgerutscht. Die Denkmaier-Elf ist im Aufstiegskampf aber mittendrin und voll dabei und verzeichnet eine ausgeglichne Auswärts-Bilanz.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Nebelberg SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 1:1). Nach drei Siegen in Folge führen die Nebelberger nach Verlustpunkten die Tabelle an und sind zudem auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Auch Herzogsdorf konnte die letzten drei Spiele gewinnen und könnte mit einem weiteren Dreier die Aufstiegschance wahren. Ein Sieg in Nebelberg wäre keine Überraschung, zumal die Kargl-Elf in der Fremde eine positive Bilanz verzeichnet.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union St. Veit im Mühlkreis

(Hinspiel: 2:3). Im Hinspiel musste der Tabellenführer eine bittere Niederlage einstecken. Die Pointner-Elf hat derzeit aber einen tollen Lauf, konnte im Frühjahr bereits fünf Siege feiern und ist zudem auf eigener Anlage noch ungeschlagen. St. Veit konnte zwar das Kellerderby in Kirchberg gewinnen, geht aber als krasser Außenseiter in die Partie, zumal die Ranetbauer-Elf in der Fremde bereits sechs Niederlagen einstecken musste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.