2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Die 20. Runde der 2. Klasse Ost steht auf dem Programm und wieder Mal hat ein Funktionär die Begegnungen schon vorweg unter die Lupe genommen. Dieses Mal: Manuel Dietinger, Sportlicher Leiter der ASKÖ Kematen/Piberbach: "Wir wollen auf jeden Fall einen Sieg einfahren. In den letzten Runden möchten wir unserem Trainer Ronald Höllhuber einen guten Abschied bereiten, da er uns nach drei Jahren am Saisonende verlässt. Sowohl der Verein als auch Höllhuber haben diesen Wunsch geäußert und so einvernehmlich entschieden. Wir gehen nun getrennte Wege, sind aber sehr dankbar für das, was Ronald Höllhuber geleistet hat." Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - SV Reichraming

Union Raika Weißkirchen JuniorsSV Reichraming

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SPG SV Weyer

Union Grünburg-SteinbachSPG SV Weyer


So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

ATSV Malerei u. Fassaden SteinSPV Kematen-Piberbach/Rohr

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

ATSV Palace Pokerclub SteyrSportunion Hofkirchen im Traunkreis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union Maria Neustift

ASV KleinreiflingUnion Maria Neustift

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

FC Aschach an der SteyrUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter