2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 23

Die 23. Runde der 2. Klasse Ost steht vor der Tür. Für Ligaportal hat ein Experte die Begegnungen vorweg unter die Lupe genommen. Dieses Mal hat Ingo Binder, Co-Trainer der Weißkirchen Juniors die Begegnungen analysiert: "Wir hoffen auf ein Sieg gegen Grünburg/Steinbach und möchten die Saison noch gut zu Ende bringen. Mit der Nachtragspartie gegen Weyer haben wir quasi noch englische Wochen vor uns, wir möchten aber noch möglichst oft punkten." Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Sa, 21.05.2016, 14:45 Uhr

Sierning Res - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Sierning ResATSV Palace Pokerclub Steyr

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Raika Weißkirchen Juniors

Union Grünburg-SteinbachUnion Raika Weißkirchen Juniors


So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisATSV Malerei u. Fassaden Stein

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Union Maria NeustiftUnion EDER Karosserie Waldneukirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Reichraming - FC Aschach an der Steyr

SV ReichramingFC Aschach an der Steyr

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - ASV Kleinreifling

SPV Kematen-Piberbach/RohrASV Kleinreifling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.