2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal hat Christoph Hager, Trainer des ASV Kleinreifling, sämtliche Begegnungen der fünften Runde der 2. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach drei letzten Plätzen in den vergangenen drei Jahren ist seine Mannschaft in der noch jungen Saison die Sensation der Liga. Nach drei Siegen am Stück nimmt der ASV im Heimspiel gegen den SV Reichraming den nächsten "Dreier" ins Visier und könnte am kommenden Wochende möglicherweise sogar an die Tabellenspitze klettern. "Wir freuen uns über den tollen Lauf, geht derzeit quasi alles von ganz alleine. Nach einer langen Durststrecke genießen wir das aktuelle Feeling und wollen am Sonntag die sensationelle Serie fortsetzen. Aber die Reichraminger waren und sind ein Gegner auf Augenhöhe, erwartet uns eine schwierige Aufgabe", so Hager, der drei Heim- und zwei Auswärtssiege sowie ein Unentschieden tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Union EDER Karosserie WaldneukirchenATSV Malerei u. Fassaden Stein

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Union Raika Weißkirchen JuniorsSPV Kematen-Piberbach/Rohr


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Ternberg - FC Wels Juniors

UFC TernbergFC Wels Juniors

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - SV Reichraming

ASV KleinreiflingSV Reichraming


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - FC Aschach an der Steyr

ATSV Palace Pokerclub SteyrFC Aschach an der Steyr

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Maria Neustift

Union Grünburg-SteinbachUnion Maria Neustift

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.