Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Losenstein in Ernsthofen mit Last-Minute-Ausgleich

SC Ernsthofen
SV Losenstein

Am Sonntagnachmittag empfing in der vierten Runde der 2. Klasse Ost der SC Ernsthofen den SV Losenstein zum Duell zweier Absteiger. Einen Stock tiefer tun sich beide Mannschaften bislang schwer, wenngleich beide Teams zuletzt jeweils den ersten Saisonsieg feiern konnten. Die Niederösterreicher gingen zwei Mal in Führung und sahen bereits wie die Sieger aus, ehe dem SVL in Minute 94 noch der Ausgleich zum 2:2-Endstand gelang.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Hamzic bekamen die Zuschauer ein munteres Match zu sehen. In der Anfangsphase konnte hüben wie drüben die jeweils erste Chance nicht genutzt werden. Nach rund 25 Minuten hatte die Heimelf von Coach Tomislav Proleta die Führung zwei Mal vor Augen. Während Gästegoalie Michael Rohrweck eine Top-Chance vereitelte, klatschte ein Kopfball an die Latte des Gäste-Gehäuses. Da wenig später auch die Losensteiner in aussichtsreicher Position den Ball nicht im Kasten unterbringen konnten, ging es torlos in die Pause.

Niederösterreicher bringen zweimalige Führung nicht ins Ziel

Nach Wiederbeginn ging es Schlag auf Schlag. In Durchgang zwei waren sechs Minuten gespielt, als Dino Dedic den SCE in Front berachte. Über die Führung durften sich die Niederösterreicher aber nur vier Minuten freuen - Daniel Klausberger war es, der für die Gäste den Ausgleich erzielte. Zehn Minuten später hatte die Proleta-Elf die Nase wieder vorne, als Kevin Kühhas die Heimischen vermeintlich auf die Siegerstraße brachte. Die Ernsthofener behaupteten in der Folge den knappen Vorsprung und liebäugelten bereits mit dem zweiten "Dreier" in Folge, ehe in Minute 94 der erneute Ausgleich fiel. Kurz nachdem Michael Niederhofer auf 2:2 gestellt hatte, war Schluss. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Während in Ernsthofen die Kicker aus Waldneukirchen zu Gast sind, empfängt der SV Losenstein den UFC Ternberg zum Derby.  

SC Ernsthofen - SV Losenstein

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung