Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Union Edelweiß Linz 1b überrascht in Losenstein

SV Losenstein
Edelweiß 1b

In der 2. Klasse Ost empfing der SV Losenstein in der 13. Runde die Union Edelweiß Linz 1b und wollte nach einem klaren Sieg zum Rückrundenauftakt in St. Valentin auch gegen das zweite 1b-Team einen "Dreier" einfahren. Doch nach einer 2:5-Klatsche im Hinspiel zog der SVL gegen die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten mit 0:1 erneut den Kürzeren und musste die vierte Saisonniederlage einstecken. Die Linzer hingegen fanden nach nur einem Punkt aus den letzten drei Partien wieder in die Spur.

Dranga bringt Gäste in Front

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Dickinger versuchten die Mannen von Trainer Christoph Krenn vergeblich, den Führungstreffer zu erzielen. Der Tabellenvierte konnte die Linzer Hintermannschaft nicht knacken. Als es bereits nach einem torlosen ersten Durchgang aussah, zappelte der Ball doch noch in den Maschen. Jubeln durften allerdings die Gäste, die durch den neunten Saisontreffer von Jakub Dranga zu einer 1:0-Pausen-Führung kamen.

1b-Team bringt knappen Vorsprung ins Ziel

Auch nach Wiederbeginn fanden die Losensteiner nicht das richtige Rezept und taten sich gegen die Slicho-Elf in der zweiten Halbzeit schwer. Das 1b-Team ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen und behauptete den knappen Vorsprung. Kurz nachdem der Linzer Movsar Schadalov Geln gesehen hatte, war Schluss und der 1:0-Auswärtssieg der Union Edelweiß 1b amtlich. Beide Mannschaften müssen am kommenden Sonntag wieder ran. Während die Slicho-Elf in Ernsthofen zu Gast ist, trifft der SV Losenstein in Niederneukirchen auf einen Tabellennachbarn.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung